WiedwegerHof

1982 wurde der Wiedwegerhof von Marie und Ingo Steiner von den Eltern übernommen.

Seit diesem Zeitpunkt, ist Ingo Steiner für die kulinarischen Spezialitäten und Marie Steiner für das Service und die Gemütlichkeit zuständig.

Um den ständigen Herausforderungen gewachsen zu sein, ist es natürlich selbstverständlich, dass sämtliche Familienmitglieder in diesem Betrieb mitarbeiten.


Seit 1955 begeistert das ehemalige Gasthaus und Pension Steiner, Jahr für Jahr, Jung und Alt.

1971 wurde das Gasthaus erweitert, damit es den steigenden Anforderungen gerecht wurde. Nun änderte sich auch der Name, der heute nach wie vor Gültigkeit hat.

Durch das familiäre Auftreten der Wirtsleute, wird ein Besuch immer wieder zu einem persönlichen Erlebnis.

Gasthaus Steiner
Urlaub
Über uns
Anreise/Lage
Kontakt



SOMMER
WINTER
THERMEN
JAGD
LINKS

Foto Gallery

 

 

 

 

 

 

Pension Restaurant
Wiedwegerhof
Wiedweg, nr.8
A-9564 Patergassen
AUSTRIA

Concettiweb Design